Montag, 24. August 2020

Zany Zebras

 

Hallo Ihr Lieben,


endlich kann ich Euch was tolles Neues hier auf meinem Blog zeigen.

Ich hatte vor einiger Zeit den tollen Stempel "Mauer" von Stamp Corner gekauft und als ich diesen Stempel gesehen habe, hatte ich sofort eine tolle Karte vor meinen Augen.

Nämlich eine Kombination mit den süßen Zebras aus dem Stempelset Zany Zebras.

Bei dieser Karte habe ich außerdem die Maskentechnik angewendet und heraus gekommen ist eine super tolle Geburtstagskarte.

Seht einfach selber:


Maskentechnik

Als Farben habe ich Espresso und Bermudablau verwendet.

Die Zebras haben die Mauer durchbrochen und wie passend ist der Spruch "Wild about you".

Maskentechnik

Hier das Ganze noch mal in Großaufnahme.

Ich glaube, ich werde mal schauen, wie ich das noch kombinieren kann. Habe noch einige Ideen dazu.

Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis bald.
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.