Dienstag, 27. Oktober 2020

Bestempelte Kacheln - Meer / Strand

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch gerne weitere bestempelte Kacheln zeigen mit Meer / Strand Motiven.


Dafür habe ich ein älteres Set "Durch die Gezeiten" und ein aktuelles Set "Setz die Segel" von Stampin' Up! verwendet.


Mit diesen beiden Sets kann man unglaublich schöne Meer / Strand Szenen stempeln und das passt super toll zu den Kacheln.


Als Farbe verwende ich Staz on. Nach dem Bestempeln kommen die Kacheln bei ca. 150°C für ca. 40 Minuten mit Oberhitze in den Backofen. Danach sind die Kacheln abwischbar, ohne das die Motive verschmieren.


Ich habe acht verschiedene Varianten erstellt. Die Kacheln haben eine Größe von ca. 10 x 10 cm.

Scrapbooking Tati

Scrapbooking Tati

Scrapbooking Tati

Scrapbooking Tati

Scrapbooking Tati

Scrapbooking Tati

Scrapbooking Tati

Scrapbooking Tati

Außerdem habe ich eine große Kacheln in den Maßen 15 x 15 cm gestaltet.

Scrapbooking Tati

Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet. Diese können natürlich gerne über mich bestellt werden.




Ab sofort gibt es die bestempelten Kacheln auch fertig in meinem Online Shop zu kaufen. Schaut einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.