Sonntag, 11. September 2022

Produktvorstellung Wichtelwunderland

 

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch die wunderschöne Produktreihe Wichtelwunderland mit zuckersüßen Wichteln vorstellen. Finden könnt Ihr diese tollen Artikel im Minikatalog Juli- Dezember 2022.


Diese Produktreihe besteht aus einem Stempelset, einem Stanzset, Designerpapier, Glitzersteinen, Geschenkband, Plusterfarbe mit der man Schneeflocken gestalten kann.


In dieser Produktreihe gibt es wieder tolle Farben: Blutorange, Papaya, Bermudablau, Aquamarin, Babyblau und Pazifikblau. Was für eine tolle Kombination der Farben.


In meinem Video stelle ich Euch diese Produktreihe incl. meiner ersten Ideen vor.



Hier die Produkte, aus denen sich diese Produktreihe zusammen setzt. Ihr könnt diese Produkte als komplettes Set bestellen oder natürlich auch alle einzeln.



Natürlich habe ich auch schon ein paar Idee gestaltet mit dieser neuen Produktreihe.

Stampin Up

Und zwar eine Geschenkverpackung incl. einem aus Raysin gegossenen Wichtel.

Stampin Up

Mit den Stanzen kann man z.B. auch die Pilze und verschiedene Wichtel aus dem Designpapier ausstanzen.

Ich hoffe, Euch gefällt diese Produktreihe genauso gut wie mir. Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.