Freitag, 9. Juni 2023

Diamantboxen

 

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch Geschenkverpackungen, die ich mit den neuen InColor Farben 2023-2025 von Stampin' Up! gestaltet habe.

Passend dazu habe ich auch Glückwunschkarten erstellt.

Die einzelnen Verpackungen habe ich als Diamantboxen gebastelt.


Stampin Up

Hier seht Ihr alle Farben zusammen.
Ich finde die neuen InColor Farben toll.
Es sind sehr gedeckte Farben, im letzten Jahr waren es sehr leuchtende Farben.

Beide Sets zusammen sind einfach toll.

Stampin Up

Diese Farbe heißt Wilder Weizen.

Stampin Up

Diese Farbe heißt Kieselgrau.

Stampin Up

Diese Farbe heißt Malve.

Stampin Up

Diese Farbe heißt Kupferbraun.

Stampin Up

Diese Farbe heißt Boho-Blau.

Stampin Up

Passend dazu habe ich mit den Patchwork Stanzen noch Glückwunschkarten in den gleichen Farben gestaltet.

Stampin Up

Da ich die gestanzten Teil im gleichen Design / in der gleichen Farbe gestaltet habe, habe ich jedes 2. Teil mit den 3-D Pads aufgeklebt, damit die Stanzungen auch gut zur Geltung kommen.

Stampin Up

Stampin Up

stampin Up


Hier eine Übersicht der Produkte, die ich verwendet habe.
Natürlich könnt Ihr diese Produkte direkt im Online Shop von SU bestellen oder per Mail auch bei mir.




Viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.