Montag, 28. September 2015

Es schneit - Pinguine zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch zu früh, aber ich finde das Stempelset "Es schneit" einfach so zauberhaft und ich wollte es heute gerne einmal verwenden.

Herausgekommen ist eine Karte mit den Pinguinen und einem Gruß zu Weihnachten.

Und weil ich die Karte selber so toll finde, habe ich gleich ein paar mehr davon gemacht.








Ich finde die Jungs einfach super, mein Mann hat zu den Karten gesagt, sie wären drollig.

Wie auch immer, ich finde sie richtig toll.

viele Grüße
Tatjana




4 Kommentare:

  1. Total genial, was du aus den kleinen Kerlen für tolle Karten gezaubert hast. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Viele Grüße Tatjana

      Löschen
  2. Hallo Tatjana!
    Deine Karten sind mega süß, ich muss mir dieses Set auf jedenfall beim nächsten bestellen holen :-) ich muss glaub öfters mal bei dir vorbei schauen ;-)
    Ich komme wieder
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.