Sonntag, 13. September 2015

Grußkarten mit dem Stempelset Sparkly Seasons

Hallo Ihr Lieben,

heute nun habe ich endlich mein Stempelset Sparkly Seasons aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog "Kreativ im Advent" von Stampin'Up!.

Bisher viel noch nicht wirklich etwas ein, aber heute nun endlich habe ich 2 tolle Karten gestaltet.


Hier habe ich im Hintergrund das Designerpapier Geisterstunde verwendet. Die kleinen Sterne passen einfach super zu der Ballerina. 



Hier habe ich den Nussknacker verwendet und da ich zur Zeit noch kein weihnachtliches Papier von SU habe, habe ich hier im Hintergrund Papier von Graphic 45 verwendet.




Außerdem habe ich die Zierdeckchen Spinnennetz verwendet, hier dann allerdings die weiße Seite.

Ich bin ganz begeistert von dem Set und werde noch verschiedene Karten gestalten, denn es gibt ja noch verschiedene Möglichkeiten / verschiedene Stempel.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.