Sonntag, 24. Januar 2016

Geschenkbox in Taupe

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich es die ganze Woche nicht geschafft, etwas Neues zu gestalten und hier auf meinem Blog zu posten

Aber jetzt gibt es endlich wieder etwas von mir zu sehen.

Heute möchte ich Euch 2 Geschenkboxen zeigen, in der Hauptfarbe habe ich Taupe verwendet.


Für diese Geschenkverpackung habe ich das Set Vollkommende Momente und Teestunde verwendet. Ich selber trinke eigentlich gar kein Tee, nur Kaffee, aber das Set ist super schön. 
Den Hintergrund habe ich mit der Form Modernes Mosaik geprägt. Das habe ich eigentlich schon ganz lange, aber erst jetzt so richtig für mich entdeckt.


Die Herzen habe ich als heißen Dampf verwendet, der aus der Tasse aufsteigt :-)


Für die zweite Verpackung habe ich den gleichen Hintergrund verwendet und die passende Stanze / Stempelset. Zusätzlich habe ich einen Gruß aus dem Set Paarweise verwendet.

Das soll es für heute auch erst mal gewesen sein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ich werde auf jeden Fall in der kommenden Woche noch einiges hier auf meinem Blog zeigen. 

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.