Samstag, 16. Januar 2016

Gutscheinverpackung mit dem EPB

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Gutscheinverpackung zeigen, die ich mit dem Envelope Punch Board gestaltet habe.

Es war eine Auftragsarbeit für eine liebe Kollegin, denn Ihr Vater hatte Geburtstag und sollte einen Gutschein zum "Baggerfahren" bekommen. Meine Kollegin wollte gerne eine schöne Verpackung dafür haben und es sollte etwas mit dem Baggerfahren zu tun haben.

Hier nun meine Verpackung für den Gutschein:


Der schwarze Bagger darf Sand schaufeln, der graue Bagger darf Blätter schaufeln.

Die Verpackung habe ich wie eine kleine Box gestaltet, ausgerechnet auf die Größe des Gutscheins.

Liebe Grüße Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.