Samstag, 19. März 2016

Bärchengruß

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei neue Verpackungen für Süßes zeigen.

Verwendet hierfür habe ich das tolle Stempelset Bärchengruß und als Farbkarton Espresso.

Herausgekommen ist einmal die Leckereien-Box / das Milchtütchen und einmal eine Verpackung für einen Schokololly, den es jetzt zu Ostern überall zu kaufen gibt.





Der Honigtopf ist normalerweise mit dem Wort Honig in der Mitte gedacht. Da ich aber eines dieser süßen Mini-Nutella dort versteckt habe, habe ich das Wort Honig nicht mit gestempelt, statt dessen habe ich es durch den Spruch Lecker Lecker aus dem Stempelset Honigsüße Grüße ersetzt.


Das Hütchen mit mit der Farbe Chili gestempelt, ansonsten habe ich nur Espresso verwendet.

Außerdem habe ich beide Verpackungen mit dem Stempel Hardwood bestempelt, ich finde, das passt hier super dazu.

Wenn Ihr beide Verpackungen live sehen möchtet, dann kommt doch morgen zu meinem Marktstand auf dem Ostermarkt im Hotel Rosenheim im Schwentinental / Kiel vorbei.

Lieben Gruß
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.