Mittwoch, 23. März 2016

Mini Tic Tac - 2 verschiedene Layouts

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine weitere Variante für die Verpackung von den super süßen Mini Tic Tac's zeigen.

Beide Layouts hatte ich auch auf meinem Marktstand am 20.03.16 dabei und das Osterlayout war innerhalb einer Stunde komplett verkauft. :-)



Ich habe für diese Verpackung die Stanze gewellter Anhänger verwendet und dann kann es ganz individuell gestaltet werden.


Ich habe zum Einen ein Osterlayout gewählt und zum anderen ein neutrales Thema, das eigentlich immer passt.
viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.