Sonntag, 24. April 2016

Pusteblume

Hallo Ihr Lieben,

ich finde Pusteblumen ja super toll und habe ich mega gefreut, als im Frühjahr / Sommerkatalog das Stempelset Partysballons auftauchte, mit dem man nämlich auch ganz tolle Pusteblume stempeln kann.

Heute möchte ich Euch gerne 2 Karten und eine kleine Verpackung zeigen.




Die Karte habe ich in Creme- und Grautönen (Schiefergrau) gestaltet. Zusätzlich habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Was ich mag verwendet.


Bei dieser Karte habe ich zusätzlich in Anthrazitgrau gestempelt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Wunderbare Worte und die Gräser aus dem Stempelset In the Meadow.


Für diese kleine Schachtel habe ich das Designerpapier Wildblumenwiese aus der Sale-a-Bration Zeit verwendet.


Man könnte das schön als Hochzeitsset verwenden, z.B. als Einladungskarte und Gastgeschenk.

Ich werde mir noch ein paar weitere tolle Ideen für diese Pusteblume ausdenken und sie demnächst hier auf meinem Blog zeigen.

Bis dahin viele Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.