Donnerstag, 21. April 2016

Puzzle Beautiful Ride

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch etwas zeigen, was ich eigentlich schon seit Längerem geplant hatte, nur bisher nie geschafft.

Ich wollte ein eigenes Puzzle machen.

Ich selber habe zwar nie ganz so gerne gepuzzelt, da die Teile immer nie zusammen passen wollten, aber eines selber gestalten, dass ist schon sehr schön und bringt Spaß.

Verwendet habe ich das Stempelset Beautiful Ride und das Puzzle selber ist ungefähr 15 x 10 cm groß.


So sehen die einzelnen Puzzleteile aus.
Ich habe dann doch einmal gepuzzelt, damit Ihr am Ende auch das ganze Bild sehen könnt. :-)




Fertig.....




Mal schauen, welches Puzzle ich als nächstes gestalten werde.

viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.