Donnerstag, 5. Mai 2016

Card in a Box

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mich endlich auch mal an eine "Card in a Box" herangetraut.

Was das ist? Schaut einfach selbst....


Ich habe gleich zwei Stück gestaltet und finde sie ganz zauberhaft

Verwendet habe ich für beide das Designerpapier Geburtstagsstrauß.


Bei dieser Karte ist die Hauptfarbe Kirschblüte und ich habe das Stempelset Zoobabies verwendet.


Ich finde diese 3D Gestaltung super und zusammen gefaltet passen die Karten in einen normalen DIN A6 Umschlag.


Bei der zweiten Karte ist meine Hauptfarbe Minzmakrone und hier habe ich das Stempelset Partyballons verwendet.


Bisher hatte ich die Pastellfarben nicht so wirklich verwendet, aber ich finde sie von Tag zu Tag schöner. 

So jetzt geht es gleich zu meinem Papa zu Besuch und wir bekommen Baiser mit Mandarinen und Sahne. Das habe ich Jahrelang nicht  mehr gegessen. Man wie ich mich darauf freuen.

viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.