Mittwoch, 25. Mai 2016

Pflanzen-Potpourri

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Markt ist ja bekanntlich vor dem Markt.

Es ist zwar noch eine Weile hin, denn mein nächster Markt ist erst Ende September, aber ich bin natürlich jetzt schon immer auf der Suche nach Ideen und bastel zur Zeit so meine Muster.

Heute möchte ich Euch 4 Verpackungen zeigen, die in meine engere Wahl gekommen sind - na ja eigentlich werde ich sie alle 4 für meinen nächsten Markt basten. Kann mich von keiner trennen...

Gestaltet habe ich alle mit den Framelits Pflanzen-Potpourri.


Ich habe zum Einen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten verwendet und zum Anderen die Pillow Box.
 Ich habe 4 verschiedene Farbkombinationen ausprobiert, da ich mir nicht sicher war, was ich lieber leider mag und jetzt mag ich sie alle super gerne. Also kommen alle mit.


Hier habe ich die Farbkombination Sahara, Wildleder und Flüsterweiß verwendet.


Bei dieser Tüte habe ich Savanne, Vanille und Ozeanblau verwendet.


Bei dieser Schachtel habe ich Sahara, Vanille und Aquamarin verwendet.



und hier habe ich Aubergine, Pflaume und Flüsterweiß verwendet.

Ich werde jede dieser Farbkombinationen auch noch für andere Verpackungen in anderen Größen und Formaten verwenden. Die Farben bleiben jedoch gleich und auch die Dekoration.

Hoffe meinen zukünftigen Kunden gefallen sie genauso gut wie mir :-)

viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.