Samstag, 20. August 2016

Herbstliche Artikel

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar herbstliche Artikel zeigen, bei denen ich als Haupt-Farbton Espresso verwendet habe.


Ich habe wieder Verpackungen für kleine Süßigkeiten gestaltet.

Als Dekorationen habe ich die Stempelsets Vintage Leavers und Herbstgrüße verwendet und zwei verschiedene Spruchstempel.

Außerdem hatte ich noch ein wenig herbstliches Designerpapier aus dem letzten Jahr übrig.


Dieses ist eine Verpackung für zwei Dupols. Die Blätter habe ich zuerst in Terrakotta und in Espresso gestempelt und dann mit der Big Shot ausgestanzt. Ich finde die Blätter einfach toll.



Dann habe ich eine Verpackung für die kleinen Rittersport Schokis gestaltet. Die gibt es zur Zeit mit diesen lustigen Gesichtern.

Ich musste ein wenig herum probieren, entweder habe ich zu stramm gefalzt oder zu locker und der Deckel mit dem Folieneinsatz passte nicht drauf oder war viel zu lose, aber am Ende hat es dann gepasst

Auch hier habe ich wieder ein paar Blätter verwendet.


Als 3. Variante habe ich diese Pillowbox gestaltet, die ich vorab geprägt hatte. Das Band ist auch aus dem letzten Katalog. Ich verbrauche im Moment meine Reste :-)

Hier habe ich dann auch ein paar Eicheln verwendet und diesen tollen Spruch "Wintervorrat".

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

viele Grüße und bis bald.

Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.