Samstag, 6. August 2016

Popcorn Schachtel, meine 2. Variante


Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist noch ziemlich früh am Samstag, aber ich konnte nicht mehr schlafen, deshalb dachte ich, ich zeige Euch gleich mal ein neues Projekt, welches ich gestaltet habe.

Eine weitere Variante meiner Popcorn Schachtel.

Dieses Mal habe ich das tolle Stempelset "Alles Palette" verwendet.

Seht selbst:


Als Farbkarton habe eine der neuen InColor Farben verwendet: Flamingorot und ich habe die Thinlits Formen "Wunderbar Verwickelt" verwendet.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich auch dieses Mal wieder zwei Popcorn Schachteln in einander gesteckt. Das sieht toll aus und macht das Ganze auch etwas stabiler.


Für die Streifen habe ich zuerst ein Blatt Flüsterweiß bestempelt in den Farben Flamingorot und Zarte Pflaume und dann in Streifen gestanzt mit der Big Shot. Dafür gibt es nämlich auch eine Form bei der Popcorn Schachtel. 


Dann einfach mit leckeren Bonbons füllen und fertig ist die Verpackungen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße
Tatjana.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.