Mittwoch, 28. September 2016

Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Explosionsbox zeigen, die ich eigentlich schon vor ein paar Monaten gestaltet hatte.

Die Hochzeit war jetzt und nun kann ich Euch die Box auch zeigen.

Der Wunsch war, das in der Box eine Küche vorhanden sein soll, in der man Geld verschenken kann, da das Brautpaar sich eine neue Küche kaufen wollte.

Ich habe ein wenig probiert und ein paar Prototypen (Schränke) gebastelt und dann hatte ich die richtigen Elemente nach einer Weile gefunden.

Hier nun das Ergebnis.


Hier die Box im Ganzen. Ich habe meine "normalen" Boxen einfach verdoppelt von den Maßen her, damit die Box groß genug wurde für die Küche.


Der Gruß auf der Box.


Den großen Schrank konnte man oben öffnen und somit dort das Geld drin verstecken.


Natürlich gab es auch einen Herd und der Tee stand auch schon bereit.

Tapeten, Fußboden und ein Bild an der Wand, eine kleine Lampe auf dem Schrank und die Küche war fertig.

An der Seite neben dem großen Schrank sitzt noch eine kleine Katze.

So das soll es für heute dann auch gewesen sein.

Nicht vergessen, am Sonntag und am Montag bin ich mit meinem Stand in der Stadthalle in Neumünster. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Liebe Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.