Mittwoch, 21. September 2016

Mini Ritter Sport


Hallo Ihr Lieben,

ach, ich liebe Schokolade....

Heute möchte ich Euch eine neue Idee mit diesen Mini Ritter Sport Würfeln zeigen.

Zur Zeit gibt es die noch mit diesen lustigen Gesichtern, da macht das Verpacken gleich noch mehr Spaß.

Seht selbst wie süß sie sind:


In jeder Packung von Ritter Sport sind 3 verschiedene Sorten enthalten und ich habe mich für die Variante Weiss entschieden. Da sind die Sorten Nuss-Mandel-Krokant, Karamell Nuss, Latte Machiato drin. Die sind so super süß und witzig mit Ihren Gesichtern.

Die 3 Farben passen super zu Safrangelb, Farngrün und Wildleder.

Als Stempelset habe ich hauptsächlich die Vogelhochzeit und den Vogel aus dem passenden Stanzset verwendet. Außerdem habe ich die lagenweise Ovale genutzt um super schöne Rahmen in den passenden Farbtönen auszustanzen.


Das sind die Schachteln mit Wildleder. Hier habe ich den kleinen Vogel dann in Farngrün gestanzt.




Als Nahaufnahme :-)


Dann in Safrangelb. Den Boden der Schachtel habe ich immer im gleichen Farbton gestaltet, kann man auf diesem Foto leider nicht so gut sehen...



und auch hiervor Großaufnahmen.


Und natürlich die Schachteln mit Farngrün. Die Farben passen einfach super zu den Würfeln.



Wenn Ihr Euch diese süßen Schachteln anschauen möchtet, dann kommt mich einfach am Sonntag im Legienhof in Kiel besuchen. Dort habe ich meinen Stand auf dem Markt "MeerDesign". Freue mich auf Euch.

Bis dahin viele Grüße
Tatjana












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.