Sonntag, 13. November 2016

Deine eigenArt, 12.11.16


Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war ich zusammen mit meiner Schwester auf dem Markt Deine eigenArt im Ostseekai in Kiel.

Wir hatten dort zusammen eine Stand und es hat wieder super viel Spaß gemacht.

Lieben Dank an alle, die uns an unserem Stand besucht haben.

Hier nun ein paar Fotos von unserem Stand:


Unser Stand war 4 Meter breit und was soll ich sagen, wir haben trotzdem nicht alles aufstellen können. 


Das war mein Bereich.

Hier noch ein paar Detailfotos.


Teebären


Geburtstagskuchenbausatz


Ü-Eier und die Foxy Friends


Dreiecksverpackungen


In 3 verschiedenen Größen

 

verschiedene Explosionsboxen.


Wer uns gestern nicht besuchen konnte oder die ersten Weihnachtsartikel sucht, der kann uns nächste Woche auf dem Adventsmarkt im Hotel Rosenheim, Schwentinental bei Kiel besuchen.

Wir freuen uns auf Euch.

bis dahin
viele liebe Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.