Samstag, 3. Dezember 2016

Weihnachtsmärkte im Dezember


Hallo Ihr Lieben,


ich habe leider seit einer Woche hier nichts mehr zeigen können, da ich die ganze Zeit in den Vorbereitungen für meine letzten Märkte in diesem Jahr war.

Gestern hatte ich einen Stand auf dem Nikolausmarkt im Haus der Diakonie in Preetz, heute und morgen habe ich einen Stand in Neumünster in den Holsten hallen.

Gerne möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen, auch einige Detailfotos, damit Ihr sehen könnt, woran ich die ganze Zeit gearbeitet habe.


Mein Stand


Explositionsboxen und Coffee To go Verpackungen.


die letzten Adventskalender to go und Teebären


ein paar Cookies


Geburtstagskuchenbausatz


Toblerone


Schneemann Pupse und Rentierkacke


Rocher


Mini Tic Tac


ein paar Weihnachtsmänner

Falls Ihr morgen noch Lust und Zeit habt, kommt doch gerne einmal vorbei.

Lieben Gruß

Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.