Donnerstag, 23. März 2017

Explosionsboxen für Männer


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch neue Explosionsboxen zeigen. Dieses Mal mit dem tollen Stempelset Hammer und den Framelits Formen Werkzeugkasten und dem passenden Designerpapier Unvergleichlich urban.

Das ist dann mal auf jeden Fall eine Variante für ein "Männer" Geschenk.


Die Werkzeuge selber habe ich jeweils in Anthrazitgrau und Vanille gehalten.




Im Inneren habe ich dann die Zierschachtel angebracht.

Diese habe ich vorab auch bestempelt.

Das Set und die Farben sind einfach toll und alles passt so schön zusammen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.