Montag, 27. März 2017

Lecker - Laster aus der Sale-A-Bration


Hallo Ihr Lieben,

nun ist die tolle Sale-A-Bration Zeit fast vorbei.

Morgen gebe ich die letzte Bestellung auf, also falls Ihr noch Bedarf habt, meldet Euch schnell.

Aus diesem Grunde möchte ich Euch 4 Gutschein-Karten mit dem tollen Set Lecker-Laster zeigen.

Falls Ihr mir bei Instagram folgt, habt ihr sie sicherlich schon gesehen, hier jetzt noch mal ganz ausführlich.


Alle auf einen Streich


Einen Gutschein für ein Besuch im Cafe, mit kleinen Kaffeebohnen am Rand. 

Das Verzieren der Ränder hatte ich vor Jahren schon bei meinen Scrapbooks angewendet, aber komplett aus den Augen verloren.

Durch die tollen Karten von Conni, konnte ich mich wieder daran erinnern und es sieht super schön aus.


Ein Gutschein zum Eisessen.


Und einen für z.B. ein Fußballspiel.


Der letzte Gutschein für eine kleine oder große Reise.

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, Karten zu gestalten. Hatte ich eine Weile nicht mehr gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße.
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.