Dienstag, 31. Oktober 2017

Workshop am 28.10.17


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne von meinem Workshop berichten.

Letzten Samstag am 28.10.17 hatte ich bei mir zu Hause einen Einsteiger-Workshop, d.h. wir haben uns gemeinsam angeschaut und ausprobiert, was man alles Tolles mit den Artikeln von Stampin' Up! zaubern kann.

Halt von allem etwas und zur Krönung haben wir am Ende auch noch die neuen Stampin' Blends verwendet.

Ich möchte Euch gerne zeigen, welche tollen Werke meine Gäste gezaubert haben.


 

Hier einmal der Workshop Tisch bevor die Mädels eingetroffen sind. :-)

Dann ging es los, dieses Mal sind wir um 15.00 Uhr gestartet und ich glaube, die letzten Gäste sind so um 18.45 Uhr gegangen. 
Es war so schön mit Euch und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch.


Wir haben verschiedene Stempelsets ausprobiert, geprägt und gestanzt.


Somit konnte wirklich einmal alles ausprobiert werden. Je nach Geschmack.




Zusätzlich hatten wir auch noch eine kleine Origami Verpackung gestaltet, in die eine Mini Rittersport rein passte.

Und zu guter Letzt möchte ich Euch noch zeigen, wie der Tisch im Anschluss aussah.


Ein wenig anders als vorher :-)

Diesen Samstag geht es weiter, denn da findet mein 1. Weihnachtsworkshop statt.
Der 2. Weihnachtsworkshop dann am 25.11.17

Auch von diesen beiden Terminen werde ich Euch dann berichten.

Bis dahin alles Liebe
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.