Donnerstag, 2. November 2017

Adventskalender To Go


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne meine Adventskalender To Go zeigen.

Insgesamt sind es 50 Stück geworden, je 10 Stück in 5 unterschiedlichen Designs.

Das hat echt Spaß gebracht und ich hoffe, dass die Empfänger große Freude damit haben.

Hier nun die Bilder:


Hier sind sie alle auf einen Streich.


Ich hoffe, ich habe für jeden Geschmack etwas dabei.


In 5 verschiedenen Farben


und mit 5 verschiedenen Stempelsets.


Einmal in Feige.


Einmal in Gartengrün und hier könnt Ihr auch mal den Blister mit den 24 Schokolinsen anschauen.


In Saharasand


In Marineblau


und in Chili. Außerdem könnt Ihr hier auch die Rückseite der Blister sehen mit den 24 "Türchen".

Hoffe sie gefallen Euch.

Also bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.