Donnerstag, 16. November 2017

Kunsthandwerkermarkt Nordmarkhalle Rendsburg


Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich Euch im Moment so wenig Neues zeigen kann, ich bin im Moment auf verschiedenen Märkten unterwegs und habe dafür einiges zu tun.

Gerne möchte ich Euch jedoch ein paar Fotos vom letzten Wochenende zeigen.

Da war ich in der Nordmarkhalle in Rendsburg.


So sah ein Teil meines Standes aus. Die Holzkisten, die ich in diesem Jahr neu habe, sind einfach toll.


Ganz neu dabei hatte ich eine Teezeit und eine Kaffeezeit bzw. Teepause und Kaffeepause.



Ich hatte auch wieder einen kleinen Bastelbereich eingerichtet.

Wenn Ihr mich auch mal persönlich auf einem Markt besuchen wollt, dann kommt doch dieses Wochenende zum Gut Emkendorf.

Ich würde mich freuen.

Alles Liebe
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.