Montag, 27. November 2017

Weihnachtsworkshop Samstag 25.11.17


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne zeigen, was meine Gäste für tolle Dinge am Samstag auf meinem letzten Workshop in diesem Jahr gezaubert haben.

Ich hatte 8 tolle Gäste, wovon 6 das erste Mal bei mir waren. Wir haben uns sofort alle gut verstanden und hatten viel Spaß und nebenbei, waren auch alle super kreativ.

Das Thema des Workshops war natürlich Weihnachten. Wir haben gemeinsam eine Karte, eine Sourcreme Verpackung und einen Anhänger gestaltet.

Jetzt möchte ich Euch gerne zeigen, was dabei alles entstanden ist.


Es konnten verschiedene Farben, Stempelsets und Designpapiere verwendet werden.









Toll oder. Einfach zauberhaft.


Ich selber habe es dann auch noch geschafft eine Karte zu gestalten.

Nächstes Wochenende bin ich jetzt auf dem Weihnachtmarkt im Bürgerhaus in Kronshagen bei Kiel und danach geht es dann in die Planung für 2018.

Märkte und natürlich auch wieder tolle Workshops. Ich habe schon ganz viele Ideen für Euch.

Der 1. Workshop im Januar steht auch schon fest und ich habe bereits auch die ersten Anmeldungen.

Möchtest Du dabei sein, schaue einfach auf meine Seite Workshops hier auf meinem Blog und melde Dich schnell an.

Bis bald und liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.