Donnerstag, 10. Mai 2018

Blick auf die neuen InColor Farben


Hallo Ihr Lieben,

heute eine kleine Info für Euch.

Ich habe meine Vorbestellung als Demo bekommen und möchte Euch eine kleinen Blick auf die neuen InColor Farben geben.


Die neuen Farben in diesem Jahr sind:

- Blaubeere
- Ananas
- Grapefruit
- Kleegrün
- Kussrot

Tolle leuchtende Farben. Wir Ihr seht ist auch wieder alles dabei. DIN A4 Papier, 12" x 12" Papier, die neuen Stempelkissen, Marker und Geschenkband. Herrlich.

Wenn Ihr einen neuen Jahreskatalog zugeschickt haben möchtet, meldet Euch bei mir. Schickt mir einfach eine kurze Mail.



Oder Ihr meldet Euch zu meinem Workshop Ende Mai an, da bekommen alle meine Gäste den neuen Katalog.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und alles Liebe.
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.