Dienstag, 1. Mai 2018

Schürzen als kleine Geschenkverpackung


Hallo Ihr Lieben,

heute am 01.05.18 habe ich endlich wieder Zeit, Euch etwas Neues von mir zu zeigen.

Ich habe nämlich mit den tollen Stanzset "Schürze" ganz süße Verpackungen gestaltet.

Verwendet habe ich verschiedenes Designpapier und damit die Schürzen ausgestanzt, im Inneren habe ich eine kleine Schachtel aus Farbkarton gestaltet.

Das Besteck habe ich mit dem tollen silberen Metallic-Folienpapier ausgestanzt, das ist perfekt dafür.

Seht selbst:


Hier alle Varianten auf einen Streich. Verschlossen habe ich die Schachteln oben mit einer kleinen Heftklammer. Das passt super und fällt gar nicht so sehr auf.






Demnächst muss ich glaube ich noch ein paar "Mädchen"-Schürzen gestalten :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und alles Liebe.

Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.