Mittwoch, 25. April 2018

Rotes Häuschen im Rondo in Büdeldorf


Hallo Ihr Lieben,

diesen Samstag bin ich das erste Mal zu Gast im Roten Häuschen in der Mall des Rondos in Büdelsdorf.

Ich freue mich tierisch und wisst Ihr was noch super toll ist, heute gibt es auch eine kleine super süße Anzeige in der aktuellen "Hallo Rendsburg".

Schaut einfach selber mal - ich bin ganz schön stolz.... :-)



Ist das nicht schön geschrieben - also ich freue mich -.

Wer mich kennenlernen möchte, wer Infos zu Workshops und auch zu den Produkten von Stampin' Up! erhalten möchte, der kommt einfach vorbei.

Ab 09.00 Uhr geht es los.

Alles Liebe
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.