Sonntag, 22. April 2018

Workshop gestern - Aquarell Hintergründe mit den Brushos


Hallo Ihr Lieben,

wow was für ein toller Nachmittag war das gestern.

Es war wieder ein super Workshop bei mir mit super lieben Gästen und wir konnten uns mit den Brushos (Aquarell-Farbe in Pulverform) austoben.

Es gab so super schöne bunte Karten und auch ein paar sehr bunte Finger :-)

Wir haben Karten mit dem Aquarell Papier und dem Seidenglanzpapier gestaltet, damit man auch sehen kann, wie unterschiedlich sich die Farben verarbeiten lassen und wir unterschiedlich die Ergebnisse sein können.

Einige Karten haben wir vorher embossed (super schöne Ergebnisse), mit einem Pinsel befeuchtet, mit der Sprühflasche oder dem Wassertankpinsel.

Es gibt so viele Möglichkeiten und somit auch super viele verschiedene Effekte, einfach toll.

Gerne möchte ich Euch die tollen Werke meiner Gäste zeigen:
















Wahnsinn oder? Irre was für wunderschöne Karten dabei herausgekommen sind.

Wenn Du auch einmal einen Workshop bei mir besuchen möchtest, schaue einfach mal hier auf meinem Blog auf der Seite "Workshop@home" nach. Der nächste Workshop findet Ende Mai anläßlich des neuen Jahreskataloges 2018-2019 statt.

Da veranstalte ich ein Kartenbuffett und Ihr könnt die neuen Stempelkissen und Stempelsets aufprobieren.

Meldet Euch also schnell bei mir an.

Alles liebe und einen schönen Sonntag.
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.