Samstag, 14. April 2018

Altes Set trifft auf aktuelles Set....



Hallo Ihr lieben,

zur Zeit gestalte ich gerne mit dem Set Auf Dich. Die Flaschen und die passenden Framelits sind einfach toll.

Ich hatte die Idee, das die Flaschen mal auf alte Freunde treffen, auf die kleinen Monster, die ich nach wie vor so cool finde.

Außerdem dachte ich mir, dann nehme ich doch gleich eine aktuelle Farbe "Marineblau" und eine alte Farbe "Minzmakrone".

Es muss also Schicksal gewesen sein :-), als ich die Karte fertig hatte, erfahre ich doch, dass Minzmakrone zurück kommt und als Stammfarbe mit aufgenommen wird.

Wie toll ist das denn. Eine meiner Lieblingsfarben kommt zurück.

Aber hier nun endlich meine Karte



Die frechen Monster feiern erst mal eine Party.

Wenn Ihr auch einen neuen Jahreskatalog 2018-2019 haben möchtet und mehr zu den neuen Farben wissen möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir.

viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.