Sonntag, 8. April 2018

Herzschachtel für Schokopraline


Hallo Ihr Lieben,

am 28.04.18 bin ich ja im "Roten Häuschen" im Rondo in Büdelsdorf / Rendsburg. Das ist ein einzelner Verkaufstand in der Einkaufsmall und ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr.

Dafür bin ich ab sofort natürlich dabei, einige tolle Ideen vorzubereiten um zu zeigen, was man alles mit unseren tollen Produkten gestalten kann.

Ich habe heute ein paar kleine Herzschachtel gestaltet, in die eine Schokopraline passt.

Ein kleines Geschenk für Eure Gäste oder wenn Ihr eingeladen seit, immer eine tolle Aufmerksamkeit und ganz einfach zu gestalten und mit wenig Material zu realisieren.


Heute zeige ich Euch meine beiden Varianten in Vanille und Wildleder. Ich habe auch noch welche in Chili gestaltet, aber diese sind noch nicht ganz fertig geworden, da ich noch auf mein neues Schleifenband warte.

Ich werde Euch die Chili Variante auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch zeigen.


Ich habe die Schachteln mit verschiedenen Sprüchen und Schleifenband verziert.


Es ist einfach eine kleine wunderschöne Aufmerksamkeit und könnte z.B. auch als Gastgeschenk auf Hochzeiten verwendet werden.

Schaut unbedingt morgen Abend wieder auf meinem Blog vorbei, denn morgen Abend ab 21.00 Uhr wird die Auslaufliste bekannt gegeben.

Sobald ich Zugriff darauf habe, werde ich sie hier auf meinem Blog zur Verfügung stellen.

Bitte denkt daran, die Produkte der Auslaufliste gibt es nur solange der Vorrat reicht. Bekanntermaßen sind Papiere und Farben, z.B. von den auslaufenden In Color Farben, als erstes ausverkauft.
Solltet Ihr Artikel der Liste bestellen wollen, schreibt mir dann unbedingt schnell eine Mail.

Bis dahin noch einen schönen Nachmittag für Euch und
liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.