Sonntag, 17. Juni 2018

Gestriger Workshop Eclipse Technik 16.06.18


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne die tollen Werke meiner Gäste zeigen von meinem gestrigen Workshop zur Eclipse Technik.

Eclipse bedeutet: Verdunkelung. Wir verdunkeln quasi unser Stanzmotiv im Stempelmotiv.

Gestern hatte ich auch einen neuen Gast zum ersten Mal dabei, das hat mich besonders gefreut und ich freue mich natürlich, dass ich auch Gäste begrüßen durfte, die schon öfter einen Workshop bei mir besucht haben. Das zeigt mir dann immer, dass meine Gäste Spaß haben und sie meine Ideen begeistern, was braucht man mehr :-)


Hier die tollen Werke meiner Gäste:












Tolle Werke oder? Ich war begeistert.

Gerne möchte ich Euch zeigen, welche Gastgeschenke ich vorbereitet hatte.



Ich habe die weißen Minischachteln mit den InColor Farben und die Schwammwalzen eingefärbt und mit den süßen Pusteblume bestempelt.

Und hier noch meine Musterkarten, die ich vorbereitet hatte und die meine Gäste als Beispiel nehmen konnten.






Es war wieder ein super toller Nachmittag.

Möchtet Ihr auch mal einen Workshop bei mir besuchen, dann schaut Euch gleich mal hier auf dem Blog um. Im Juli gestalten wir kleine Schulranzen. 

Also noch ein schönes Wochenende und viele Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.