Samstag, 2. Juni 2018

Workshop am letzten Samstag


Hallo Ihr Lieben,

anläßlich des Starts des neuen Jahreskataloges hatte ich letzten Samstag einen tollen Workshop und meine Gäste konnte dort die ersten neuen Stempelsets und die neuen Farben ausprobieren.

Schaut einfach  mal selber, welche tollen Karten dabei entstanden sind:










Toll oder.

In zwei Wochen gibt es den nächsten Workshop. Dort gestalten wir Karten mit der tollen Eclipse Technik. Schaut gerne hier auf meinem Blog mal auf der Workshop @ Home Seite nach, dort habe ich schon ein paar Bilder von dieser Technik.

Bis dahin alles Liebe
und ein schönes Wochenende.
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.