Sonntag, 22. Juli 2018

Gestriger Workshop Einschulung


Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder einen super schönen Nachmittag und tolle Gäste und wir haben zum Thema Einschulung jeweils einen kleinen Schulranzen und eine kleine Schultüte gebastelt.

Verwendet haben wir die tollen leuchtenden InColor Farben, die passen einfach auch super zum aktuellen Wetter.

Schaut einfach mal selber.


Hier eine Variante in Blaubeere und total süß verziert.


In Grapefruit.


In Kleegrün - die Schultüte ist in Lindgrün.


Und noch zwei Varianten in Kussrot. Hier haben wir z.B. bei der Schultüte noch eine Holzspitze angebracht. Das bringt noch mehr Stabilität und sieht auch super aus.


Die Variante ist ohne Holzspitze. Sieht auch super schön aus und die kleinen Elefanten sind einfach ein Traum.

So Ihr Lieben, jetzt bin ich gleich auf dem Weg zu einem Junggesellinnen Abschied, wo ich auch mit ein paar tollen Gästen kreativ werden darf.

Noch einen schönen Sonntag und alle Liebe
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.