Donnerstag, 5. Juli 2018

Vorbereitungen für meinen Workshop am 21.07.18


Hallo Ihr Lieben,

am 21.07.18 gibt es bei mir einen neuen Workshop zum Thema Schulanfang.

Wir gestalten mit dem Stanzboard für Geschenktüten einen Schulranzen und eine kleine Schultüte.

Heute möchte ich Euch meine erste Variante zeigen in Ananas, eine der neuen InColor Farben.



Wenn Du auch dabei sein möchtest, melde Dich gleich per E-Mail bei mir an: scrapbooking-tati@outlook.de

Mehr Infos zu meinen Workshops findest Du hier (Klick).

Es sind noch Plätze frei.

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.