Sonntag, 24. November 2019

Runde Metalldosen für Gutscheinkarten


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine schöne Verpackung für Gutscheinkarten zeigen.

Im Normalfall sind die Gutscheinkarten ja nicht wirklich schön verpackt und diese Verpackung gibt den passenden Rahmen.

Ich  möchte Euch heute verschiedene Gestaltungen zeigen. Ich habe jeweils mit einem Wellenkreis Desigenpapier, Glitzerpapier oder Metallicpapier ausgestanzt und dekoriert.

Manchmal reicht es auch einfach noch ein kleines Schild mit einem passenden Spruch zu versehen und es sieht einfach zauberhaft aus.



Hier habe ich u.a. z.B. die Prägeform Hammerschlag verwendet oder das Stempelset Snow Front


Auf diesem Bild kann man schön die innere Aussparung sehen, in die dann genau die Gutscheinkarte rein passt.


Das Einhorn ist einfach zauberhaft.


Bei diesen 3 Dosen habe ich das Stempelset Nature's Beauty verwendet. 




Ihr seht, je nachdem was man am liebsten mag oder der Beschenkte mag, kann man diese Dosen individuell gestalten und die Gutscheinkarten sind hiermit einfach toll verpackt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe Tatjana





Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich u.a. verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.