Samstag, 7. Dezember 2019

Weihnachtliche Verpackung für eine Gutscheinkarte oder auch für Geld


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch auch eine weihnachtliche Verpackung von mir zeigen.

Eine sogenannte CardBox. In diese Karte passt eine Gutscheinkarte oder auch Geld und das tolle ist, man kann sie in einen ganz normalen A6 Briefumschlag legen und per Post verschicken, wenn man es z.B. nicht schafft, das Geschenk persönlich zu übergeben.

Schaut sie Euch aber selber gerne einmal an:


Ich habe verschiedene Designpapiere aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog verwendet.


Verschlossen wird die Karte / Box jeweils mit einer Banderole.


So sieht sie geöffnet aus.Ich habe jeweils noch ein Kärtchen dazu gestaltet, auf die man dann seine persönlichen Grüßen schreiben kann.


Hier eine Detailansicht des Dekoschildes. Ich liebe diese Stempelset.

Unten zeige ich Euch wieder welche Produkte von Stampin' Up! ich u.a. verwendet habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.