Samstag, 25. April 2020

We'll Walrus Be Friends - Ich liebe Walrösser


Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mir das süße Set "We'll Walrus be friends" bestellt und jetzt endlich habe ich auch ein paar tolle Karten mit diesem Set gezaubert.

Die Stempel sind toll zum Kolorieren mit dem Stampin' Blends.

Bei diesen Karten habe ich außerdem die Maskentechnik angewandt, bei nächster Gelegenheit werde ich dazu auch mal eine kleine Anleitung posten.

Nun aber zu den süßen Karten:







Habt noch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.