Mittwoch, 6. Mai 2020

We'll Walrus be friends geht in die 2. Runde


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine weitere Idee mit dem tollen Set "We'll Walrus be friends" zeigen.

Ich habe Paravan Karten gestaltet.

Einmal in Marine Blau und einmal in Vanille.


Die Karten sind gestaltet wie ein richtiger Paravan. Auf der Vorderseite habe ich alle 3 Feld bestempelt.


Auf der Rückseite hat man in dem linken und dem rechten Feld die Möglichkeit für einen persönlichen Gruß.


Hier das ganze noch einmal mit dem Paravan in Vanille.


Und auch hier die passende Rückseite.

Ich werde hier auf meinem Blog noch eine Anleitung zeigen, spätestens zum Wochenende.

Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.