Freitag, 22. Mai 2020

Maskenkarte


Hallo Ihr Lieben,

da ich nun seit Mitte März im Home Office arbeitet, habe ich meine Lieblingskolleginnen schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Aus diesem Grunde habe ich vor ca. 2 Wochen fünf Karten mit einem der Sprüche aus dem aktuellen digitalen Stempelset von SU und kleinen Papier Mund-Nasen-Masken gestaltet.

Da ich warten musste, bis alle Ihre Karten erhalten haben, kann ich Euch die Karten erst heute zeigen.


Für alle 5 Karten habe ich den gleichen Spruch verwendet: Tief durchatmen (Aber Denke an die Maske)

Das passt doch einfach perfekt.






Die Karten sind super angekommen und meine lieben Kolleginnen haben sich sehr über diese Überraschung gefreut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Alles Liebe
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.