Dienstag, 19. Mai 2020

Gutscheinkarten Din Lang


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Karten in Din Lang zeigen mit einer tollen Möglichkeit zum Verschenken für Gutscheinkarten.

Hierfür habe ich eine super Stanze mit Aussparungen / Haltemöglichkeit für die Gutscheinkarten.



Hier seht Ihr meine erste Variante mit den süßen Erdmännchen.


Dieses ist der Umschlag für die Gutscheinkarte. Ich habe es ausgestanzt, geprägt und auf die Din Lang Karte aufgeklebt.


Auf diesem Bild könnt Ihr genau die Aussparung sehen, in die die Gutscheinkarte eingelegt wird.


Dieses ist die Variante Asien.


Und eine Variante mit den Fischen.


Mein letzte Variante ist mit den Buddys gestaltet.

Da ja zur Zeit keine Kunsthandwerkermärkte stattfinden, könnt Ihr diese und auch weitere Varianten bei mir bestellen.

Hierzu habe ich eine extra Seite hier auf meinem Blog eingerichtet.
Schaut gerne mal vorbei und bei Bedarf, schreibt mir einfach eine Mail.


viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.