Montag, 18. Mai 2020

Walross Karten mit Luftpolsterfolie

Hallo Ihr Lieben,

leider geht dieses tolle Stempelset mit den Walrössern aus dem Sortiment, es wird leider nicht mit in den neuen Katalog von Stampin' Up! übernommen.

Trotzdem möchte ich Euch noch zwei Karten mit den süßen Dickhäutern zeigen, da ich sie so toll finde, insbesondere mit dem Hintergrund, den ich mit Luftpolsterfolie gestaltet habe.

Ja Ihr habt richtig gehört, ich habe Luftpolsterfolie verwendet, um den Hintergrund zu gestalten. 

Das geht super einfach und sieht einfach umwerfend aus.

Seht selber:


Diese beiden Karten habe ich gestaltet. Für den Hintergrund habe ich Marineblau und Rauchblau verwendet.
Diese beiden Blautöne passen super zusammen.


Für diese Karte habe ich zusätzlich eine Bullaugen Stanze von JM Creation verwendet.
Die passt einfach toll zu dem Walross im Meer.


Das Bullauge habe ich mit den Mini 3D Klebepads aufgeklebt, dadurch wirkt es noch realistischer.
l

Für diese Karte habe ich den gleichen Walross Stempel verwendet, jedoch habe ich hier vorher mit den Stanzformen "bestickte Rahmen" in Flüsterweiß den Hintergrund ausgestanzt und darauf gestempelt.


Hier habe ich wieder die 3D Klebepads verwendet, damit sich das Ganze etwas vom Hintergrund absetzt.

Ihr seht also, man kann mit ganz einfachen Mitteln, tolle Hintergründe zaubern.

Versucht es doch einfach mal.

Bis bald und alles Liebe
Tatjana












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.