Montag, 21. Dezember 2020

Kleiner Vorgeschmack auf den neuen Minikatalog Jan - Juni 2021

 

Hallo Ihr Lieben,


ich muss Euch heute unbedingt etwas zeigen, was ich mit einem Set aus dem neuen Minikatalog Jan- Juni 2021 gestaltet habe.

Nichts weihnachtliches, aber trotzdem total super schön.

Die Grundidee / Grundmaße der Geschenkverpackung sind von der lieben Nicole von Wertschatz und als ich das Set "Wie massgeschneidert" gesehen habe, wusste ich, das das genau das richtige Set für diese Geschenkverpackung ist.

Seht einfach selber, wie toll das Set ist und was man damit gestalten kann.

Stampin Up

Als Grundfarbe habe ich Abendblau verwendet, eine der aktuell neue InColor Farben.

Stampin up

Stampin Up

Stampin Up

Stampin Up

Stampin Up

Das ganze Set gibt es am Januar mit passendem Designpapier und Kordeln.

Endlich ein super Set, zumindest für mich, um tolle Verpackungen für Männer zu gestalten. Das fand ich bisher immer etwas schwierig.

Habt noch einen schönen Abend.
Alles Liebe Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.