Donnerstag, 7. Januar 2021

Kerzenschachtel mit Stampin' Up! Produkten

 

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,


ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen und konntet auch ein paar freie Tage genießen.


Ich habe mir vorgenommen, Euch in diesem Jahr noch mehr hier auf meinem Blog zu zeigen und Euch für meine kreativen Ideen zu begeistern. 

Heute möchte ich Euch gerne eine Verpackungen mit zwei Kerzen zeigen.

Die Kerzen habe ich bestempelt bzw. ich habe auf Wasserschiebefolie embossed / heiß geprägt und dann damit die Kerzen verziert. Das bringt so mega viel Spaß.

Im Anschluss habe ich dann eine passende Verpackung für die Kerzen gestaltet.

Für die Stempel / Gestaltung habe ich das Stempelset "Schön Schwungvoll" verwendet und als Farben habe ich Wildleder und Vanille genommen. Ich liebe einfach diese Farbkombination.


Stampin Up, Schön schwungvoll

Als Verpackung habe ich eine Schiebeschachtel gestaltet.

Zusätzlich habe ich noch eines der kleinen Häuschen aus dem Stanzset "Unser Zuhause" ausgestanzt und mit 3-D Pads aufgeklebt.

Stampin Up, schön schwungvoll

Im Inneren habe ich noch einen Zwischensteg gestaltet. Dieser ist herausnehmbar, so dass man später die Schachtel auch noch anderweitig nutzen könnte.

Stampin Up, schön schwungvoll

Stampin Up, schön schwungvoll

Als Schriftzüge für die Kerzen habe ich die Sprüche: "Du bist einfach EINZIGARTIG und Schön, dass es Dich gibt" verwendet. 
Beide Sprüche sind für Geschenke einfach toll und sie passen perfekt auf Kerzen.

Hier könnt Ihr auch sehen, dass ich die Schriftzüge embossed habe.

Stampin Up, schön schwungvoll

Im Moment bin ich auch gerade dabei noch größere Schachteln zu gestalten, z.B. mit der Möglichkeit für ein zusätzliches Geldgeschenk.

Stampin Up, schön schwungvoll

Ich kann nur sagen das bringt super viel Spaß und natürlich könnt Ihr die Produkte von Stampin' Up! über mich bestellen und ab sofort gibt es auch diese fertigen Kerzenverpackungen in meinem Onlineshop "www.scrapbookingtati.de" zu kaufen.

Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Tatjana













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.