Sonntag, 10. Januar 2021

Kerzenschachtel mit Kerzenständer

 

Hallo Ihr Lieben,


es ist Sonntag und ich möchte Euch heute gerne eine weitere Verpackung für 2 Kerzen incl. Kerzenständer aus Raysin zeigen.

Die beiden Kerzen habe ich wieder embossed und den Kerzenständer habe ich aus Raysin gefertigt.

Für alles zusammen habe ich dann eine neue Verpackung gestaltet.

Als Farben habe ich dieses Mal Anthrazitgrau, Kirschblüte und Flüsterweiß verwendet und ein neues Stempelset aus der Sale-a-Bration Broschüre von Stampin' Up! - Grüsse auf vier Hufen.

Während der Sale-A-Bration von Januar bis Februar könnt Ihr Euch bei Bestellungen in Höhe von  60,00 € bzw. 120,00 € jeweils eine kostenfreie Prämie aussuchen, z.B. dieses tolle Stempelset, aber auch Designerpapier und viele weitere Produkte.

Wenn Ihr einen Katalog incl. der Broschüre haben möchtet, meldet Euch einfach bei mir.

Jetzt aber zu meiner Verpackung, die ich heute gestaltet habe.

Grüsse auf vier Hufen, Stampin Up

Die Schiebeschachtel habe ich in Anthrazitgrau gestaltet, den unteren Aufleger in Kirschblüte und den oberen Aufleger in Flüsterweiß. Die Ränder habe ich mit Blending Pinseln in Kirschblüte gestaltet. Den Esel habe ich mit den Stampin' Blends coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. 

Grüsse auf vier Hufen, Stampin Up

Hier könnt Ihr den Esel noch mal im Detail sehen.


Grüsse auf vier Hufen, Stampin Up

Aufgeschoben kann man schon die Kerzen erkennen und den Innensteg. Den Innensteg habe ich ebenfalls in Kirschblüte gestaltet.

Grüsse auf vier Hufen, Stampin Up

So sieht die Schachtel komplett von Innen aus, incl. dem Kerzenständer, den ich aus Raysin gefertigt habe.

Grüsse auf vier Hufen, Stampin Up

Die Kerzen habe ich wieder embossed bzw. erst auf Wasserschiebefolie und dann auf den Kerzen aufgebracht. Auf beiden Kerzen habe ich den gleichen Esel aufgebracht, wie auf der Packung selber. Der Esel ist einfach zu süß.

Grüsse auf vier Hufen, Stampin Up

Den Kerzenständer habe ich aus Raysin gefertigt. Wenn er ausgetrocknet ist, ist er auch weiß. Darauf habe ich die süßen Glitzersterne aus dem Set in Anthrazitgrau gestempelt. 
So kleine Stempel kann man super auf dem Kerzenständer aufstempeln, trotz der runden Form.

Grüsse auf vier Hufen, Stampin Up

Hier der Kerzenständer einmal im Detail. Der ist so super süß und ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Gestalten mit Raysin. Damit kann mal tolle Dinge selber gestalten.

Grüsse auf vier Hufen, Stampin Up

Hier noch mal die gesamte Packung incl. der beiden Kerzen und dem Kerzenständer.

Die komplette Packung wird es auch ab sofort wieder in meinem Onlineshop Papeterie Büdelsdorf zu kaufen geben.

Natürlich könnt Ihr auch die Produkte von Stampin' Up! über mich bestellen. 
(Werbung wegen Markenennung)




Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.