Sonntag, 31. Januar 2021

Duftkerze Schneckenpost

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine weitere Verpackung für meine kleinen Duftkerzen im Döschen zeigen.

Mit dem Stempelset Schneckenpost und verschiedenen Farben und Designpapieren habe ich Verpackungen verziert.

Diese Verpackungen sind kleine Dosen und wenn diese am Boden geschlossen werden, bekommt man sie über den typischen Dosenverschluss an der Oberseite wieder auf.

Diese Dose bieten genügend Platz, dass noch z.B. ein Geldgeschenk zur Duftkerze hineinpasst und somit eine tolle Geschenkidee ist.

Seht selbst:

Scrapbookingtati

Ich habe 4 verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Farben und Designpapieren gestaltet.


scrapbookingtati

Hier einmal der Blick von oben auf die Dosen mit den tollen Pilzen.
Die müssen nicht immer Rot sein :-)

scrapbookingtati

In dem kleinen Döschen befindet sich die Duftkerze. Rechts hinten kann man jetzt eine noch nicht verzierte Dose sehen mit dem typischen Dosenverschluss.

scrapbookingtati

Ich habe quasi den Boden in die Verzierung einbezogen und somit zum oberen Teil der Dose gemacht. Die eigentliche Dosenöffnung nach unten. Wenn der schwarze Bodendeckel fest reingedrückt wird, dann kann man die Dose nur noch über den typischen Dosenclip öffnen. 
Also immer ganz wichtig, alles was man verschenken möchte, muss zuerst rein und dann erst den schwarzen Deckel fest andrücken.

scrapbookingtati

Diese Variante habe ich in Bermudablau und Ananasgelb gestaltet. Dazu das DSP Wahre Liebe.

scrapbookingtati

Diese Variante habe ich in Brombeermousse gestaltet und mit dem Gratis DSP Sommerbeeren aus der Sale-A-Bration Aktion

scrapbookingtati

Diese Variante habe ich in Lindgrün und Blutorange und dem DSP Ewiges Grün gestaltet.

scrapbookingtati

Und zu guter Letzt noch die Variante in Rauchblau und dem DSP Wahre Liebe.

Ab heute gibt es diese Dosen auch in meinem Onlineshop. 
Ich verschicke die Dosen nicht verschlossen, d.h. der schwarze Deckel ist noch lose, so dass z.B. noch ein Geldgeschenk dazu gelegt werden kann.

Folgende Produkte von Stampin' UP! habe ich verwendet:













 





Habt noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.