Dienstag, 9. Februar 2021

Geschenk zur Geburt oder Taufe mit Schaukelpferd aus Raysin

 

Hallo Ihr Lieben


heute möchte ich Euch gerne eine Geschenkverpackung zur Geburt oder Taufe zeigen.

Der kleine Umschlag ist für ein Geldgeschenk gedacht.

Zusätzlich befindet sich in dieser Verpackung ein kleines Schaukelpferd, das ich aus Raysin gegossen habe.

Ich habe es in zwei verschiedenen Farben gestaltet, einmal in Glutrot und einmal in Minzmakrone.

Scrapbooking Tati, Stampin Up

Hier könnt Ihr beide Farbvarianten zusammen sehen.

scrapbooking tati, stampin up

Die Variante in Glutrot.

scrapbooking tati stampin up

Das süße Schaukelpferd mit einer Schleife in Glutrot um den Hals. Aus Raysin 100 gegossen.

scrapbooking tati, stampin up

Die Variante in Minzmakrone.

scrapbooking tati, stampin up

Dieses süße Schaukelpferd trägt eine Schleife in Minzmakrone um den Hals.

scrapbooking tati, stampin up

Hier noch mal die beiden süßen Schaukelpferde zusammen auf einen Blick.

Natürlich könnt Ihr diese Geschenkverpackung incl. einem Schaukelpferd auch über meinen Online Shop bestellen. Schaut einfach mit einem Klick im Shop vorbei.

Viele Grüße
Tatjana
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.