Freitag, 19. Februar 2021

Geschenkverpackung zur Konfirmation

 

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch eine kleine Geschenkverpackung zur Konfirmation mit einem Fisch aus Raysin gegossen.

Verwendet habe ich dafür die "Leckereien-Schachteln Für immer im Herzen" von Stampin' Up!.

Sie haben die perfekte Größe, sodass der Fisch aus Raysin Platz findet und z.B. ein Geldgeschenk.

Ich habe es in 3 verschiedenen Farbvarianten gestaltet: in Marineblau, in Kirschblüte und in Savanne.


stampin up, scrapbookingtati

Die Schachteln habe ich außen und innen mit Designpapier in der passende Farbe verziert.

stampin up, scrapbookingtati

Den kleinen weißen Fisch habe ich aus Raysin selber gegossen.

stampin up, scrapbookingtati

stampin up, scrapbookingtati

Außen haben ich passend zum Fisch aus Raysin im gleichen Stil zwei ausgestanzte Fische im passenden Farbkarton aufgeklebt.

stampin up, scrapbookingtati

Außerdem habe ich den Schriftzug "Zur Konfirmation" im gleichen Farbton ausgestanzt und aufgeklebt. Der zweite I-Punkt ist eine kleine Halbperle.

stampin up, scrapbookingtati

Zusätzlich habe ich einen kleinen Griff angebracht, damit man die Schachtel besser aus der Banderole herausziehen kann.
Dafür habe ich eine neue Stanze aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin' Up! verwendet.
Die Stanze ist einfach super toll. 

stampin up, scrapbookingtati

Trotz des Fisches im Inneren ist noch genügend Platz für eine kleine Karte mit einem persönlichen Gruß und auch Geld, wenn man Geld zur Konfirmation verschenken möchte.

stampin up, scrapbookingtati


Ab sofort kann man diese wunderschönen Schachteln incl. Fisch aus Raysin auch bei mir in meinem Onlineshop bestellen.

Die tollen Produkte von Stampin' Up! können natürlich auch über mich bestellt werden, u.a z.B. die tolle Stanze, die ich für den Griff verwendet habe.








Habt noch ein schönes Wochende und viele Grüße.

Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.