Montag, 22. März 2021

Kerze in Schiebeschachtel mit Gugelhupf - Kerzenständer

 Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch eine bestempelte Kerze in einer Schiebeschachtel und einen Gugelhupf-Kerzenständer aus Raysin zeigen.

Verwendet habe ich das tolle Set "Libellengarten". Das Set ist so toll, vor allem, da ich damit meine Liebe zu meinem Garten und meine Liebe zum kreativen Gestalten kombinieren kann. Also einfach perfekt.

Für die Kerze habe ich zuerst auf Wasser-Schiebe-Folie gestempelt und dann den Stempelabdruck auf die Kerze übertragen.

Sowohl für die Kerze als auch für den Kerzenständer habe ich eine Verpackung in Wildleder und Vanille gestaltet. Gestempelt habe ich mit Pfauengrün. Die Farben passen einfach so toll zusammen.

Nun seht aber selber:


Libellengarten

Libellengarten

Passend zu dem Stempelset gibt es auch eine Handstanze. Mit dieser Stanze kann man kleine Libellen ausstanzen oder eine große Libelle, zu der es auch zwei verschiedene Stempel gibt.

Libellengarten

Libellengarten

Libellengarten

Libellengarten

Libellengarten

Ab sofort gibt es diesen Kerze zusammen mit dem Kerzenständer als "Paket" auch in meinem Shop zu kaufen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.